Konstruktion: Hauptbügel aus Rundrohr (Ø 42 mm) und Radeinstellung aus Rundstahl (Ø 16 mm). Diebstahlsichere Verschraubung aus Edelstahl mit Bodenrahmen. Bodenrahmen aus Trapezschienen. Alle Hauptbügel (tief / hoch) mit gleicher Höhe. Bei Wahl der langen Hauptbügel sind die Tiefstände soweit verlängert, dass man den Fahrradrahmen und das Hinterrad in der Nähe des Sattels sichern kann. Wahlweise als Einzelständer oder als Reihenanlage erhältlich. Bei Reihenanlagen Tief- / Hochstellung (Tiefstellung langer Bügel - Hochstellung kurzer Bügel), wird immer mit der Tiefstellung begonnen. Einzelständer komplett verschweißt, Reihenanlagen im Baukastensystem. Einstellwinkel 90°, 45° auf Anfrage möglich. Oberfläche / Farbe: Alle Stahlteile feuerverzinkt. Auf Anfrage auch zusätzlich pulverbeschichtet in RAL-Farbe nach Wahl bzw. Edelstahl elektropoliert. Reifenbreite: bis ca. 65 mm Radabstand: Tief- / Hochstellung wahlweise 450 oder 500 mm (vom ADFC empfohlen), 400 mm auf Anfrage möglich. Tief- / Tiefstellung wahlweise 600 oder 700 mm (vom ADFC empfohlen). Befestigungsart: Zum Einbetonieren mit verlängerten Hauptbügeln bei Einzelparkern (empfohlene Einbautiefe 400 mm) oder zum Aufdübeln bei -200 mm bzw. +/- 0 mm mit Bodenrahmen aus Trapezschienen, Bodenbefestigungsmaterial nicht im Lieferumfang enthalten.
Sie haben besondere Anforderungen? Oder benötigen ein individuelles Angebot von unseren erfahrenen Fachberatern? Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein - wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Sie wünschen Beratung? Wir rufen Sie zurück! Unsere Fachberater kümmern sich gern individuell um Ihr Anliegen und rufen Sie zum von Ihnen gewünschten Zeitpunkt zurück - einfach Daten ausfüllen und Rückruf anfordern.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.