Kostenlose Beratung: 0 76 72 - 958 950 (Mo-Do 7:30 - 17 Uhr / Fr 7:30 - 12 Uhr)

Hilfe / FAQ

Hier finden Sie die Antworten zu den häufig gestellten Fragen

Wie kann ich einen Katalog erhalten?

Unsere ZIEGLER-Kataloge und Fachmagazine stehen Ihnen kostenlos und unverbindlich in digitaler Version in unserem Online-Shop zur Verfügung. Einfach gewünschte Kataloge auswählen, online durchblättern oder Ihr Exemplar als PDF herunterladen.
Jetzt einen Katalog erhalten!

Brauche ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?

Sie benötigen kein vorhandenes Kundenkonto. Um Online kaufen zu können haben Sie folgende Möglichkeiten:
 
Sie sind bereits registrierter ZIEGLER Online Kunde? Daher müssen Sie sich nur anmelden.
 
Sie sind ZIEGLER Kunde haben aber noch nicht online bestellt? Sie müssen sich bitte online neu registrieren.
 
Sie haben noch nie bei ZIEGLER bestellt? Sie können mit oder ohne Registrierung bestellen.
 
Gerne können Sie uns auch anrufen:
0 76 72 / 958 950

Können Privatpersonen bestellen?

Nein, als Privatperson können Sie bei uns nicht bestellen, da wir als B2B-Unternehmen ausschließlich an Firmen, Gewerbetreibende, Vereine, Handwerksbetriebe, Behörden oder selbständige Freiberufler verkaufen.

Wie bekomme ich ein neues Passwort?

Bitte geben Sie Ihre hinterlegte E-Mailadresse an und schon bekommen Sie ein neues Passwort:

Jetzt für ein neues Passwort hier klicken.

Wie kann ein Kundenkonto angelegt werden?


Mit einem Klick auf „Mein ZIEGLER-Kundenkonto“ in der oberen Menüleiste öffnet sich ein Menü, in dem Sie auswählen können, ob Sie bereits ein Kundenkonto erstellt haben oder nicht. Mit einem Klick auf die rote Schaltfläche „Registrieren“ in der rechten unteren Ecke gelangen Sie in das Registrierungsmenü. Dort folgen Sie einfach den Anweisungen, die Sie durch den Registrierungsprozess führen. 

Sie sind ZIEGLER Kunde haben aber noch nicht online bestellt? Sie müssen sich bitte online neu >> registrieren.

Sie haben noch nie bei ZIEGLER bestellt? Sie können mit oder ohne Registrierung bestellen.
           >> Anmeldebereich für neue Kunden

Gerne können Sie uns auch anrufen:
0 76 72 / 958 950

Wie komme ich zu einer Persönlichen Beratung?

Unsere erfahren Kundenberater sind gerne für Sie da und beraten Sie ausführlich.
Sie können uns gerne von Mo-Do 7:30 - 17 Uhr / Fr 7:30 - 12 Uhr telefonisch unter 0 76 72 / 958 950

oder über unser Kontaktformular erreichen.
>> Jetzt Kontakt aufnehmen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit ist im Online-Shop hinterlegt und wird unter der Artikelnummer des ausgewählten Artikels angezeigt. Den vorgesehenen Liefertermin für Ihre Bestellung finden Sie auf der Auftragsbestätigung. Ggf. können Sie mit uns auch einen Anliefer- oder Fixtermin vereinbaren, den wir gerne berücksichtigen. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns bitte: Tel. 0 76 72 / 958 950 oder beratung@ziegler-metall.at

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir schicken Ihnen gerne ein neues Passwort zu. Dafür brauchen Sie uns nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.
 
>> Jetzt für ein neues Passwort hier klicken.

Ist eine Terminlieferung möglich?

Ja, Sie können mit uns gerne einen Wunschtermin abstimmen, den wir nach Möglichkeit verbindlich einhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in Einzelfällen – aufgrund äußerer, von uns nicht zu vertretender Faktoren wie z. B. durch Witterungseinflüsse – eine Terminverschiebung nötig sein kann.

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Die Vielzahl unserer Produkte erhalten Sie ab einem Auftragswert von 50,00 € innerhalb Österreichs frei Haus geliefert (ausgenommen Lieferungen auf Inseln). Für Bestellungen unter 50,00 € Auftragswert berechnen wir eine Frachtkostenpauschale von 6,00 €. Frachtkosten für Europa auf Anfrage. Informationen zu den Lieferkonditionen finden Sie beim Produkt bzw. auf der jeweiligen Seite in unserem Handbuch. Die Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt..

Liefern Sie auch ins Ausland?

Im Allgemeinen liefern wir nicht von AT nach DE und CH. Innerhalb der EU bitte im Vorfeld bei uns anfragen, um Frachtkosten und Machbarkeit zu klären.
Tel. 0 76 72 / 958 950 oder beratung@ziegler-metall.at

Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?

Bei der ZIEGLER Außenanlagen GmbH haben Sie eine Möglichkeit, Ihre Artikel zu bezahlen.

Per Banküberweisung
Es gelten die Preise rein Netto mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Einen Beratungstermin vor Ort vereinbaren?

Wir haben ein Netz von Vertriebsniederlassungen in ganz Österreich. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter besuchen Sie auch gern vor Ort, um einen zukünftigen Aufstellort und seine Umgebung zu besichtigen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin.
>> Vertriebsniederlassung hier wählen

Was bedeutet "Geprüfte Qualität"

Wir geben auf alle Produkte mindestens 2 Jahre Gewährleistung! Zertifiziert nach EN 1090-1 und EN 1090-2.

>> Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Persönlichen Beratungstermin vereinbaren?

Unsere erfahren Kundenberater sind gerne für Sie da und beraten Sie ausführlich. Kontakt mit uns aufnehmen können Sie auf verschiedene Weisen – per E-Mail, Kontaktformular oder telefonisch.
 
>> Jetzt Kontakt aufnehmen